26. November 2014

Meine neuen Lacke

Hallo meine lieben ....


Da ich meine Nagellack mal gezählt habe ist mir auf gefallen das ich schon einige Schätzchen besitze und diese auch erst einmal aufbrauchen sollte . Aber wie das nun mal so ist man nimmt sich vor , vorrest keine neuen mehr zu kaufen doch dann passiert es doch .






Dieses mal durften folgende Lacke mit Maybelline 418 Light it Up  (1,75 bei Dm)  , Essie 338 jiggle hi jiggle low (7,95 bei Dm) ,Catrice c01 Shade of Grey (2,95 bei Dm) und zu guter letzt Essence 02 Once i was Angel (Sale 0,95 bei Rossmann)  .


               1 Schicht  Catrice c01 Shade of Grey                                       1 Schicht Maybelline 418 Light it Up


               1 Schicht Essie 338 jiggle hi jiggle low



Mir gefallen die Lacke äusserst gut ich bin schon auf die anderen beiden Lacke gespannt .


Haben Euch auch Lacke aus den Le´s angesprochen ??



euer Häschen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen