29. November 2014

Odol-med3 Zahnstein Schutz

Pflege deinen Mund damit er gesund und glücklich bleibt . 

So nun habe ich den Coupon erhalten und habe  die Zahnpasta von Rossmann abgeholt .









Am Anfang hatte ich bedenken da ich auf der Verpackung gelesen habe das die Odol-med 3 mit Mikro Reinigungspartikel ist , aber was soll ich sagen bisher habe ich keinerlei Probleme mit der Zahnpasta . Der Geschmack ist hier etwas schärfer was mich aber nicht sonderlich stört , mag es eher nicht wenn die Zahnpasta so süß ist . Ich kann die Odol-med 3 Zahnstein Schutz nur empfehlen allerdings nur wer keine Probleme mit dem Geschmack bzw. mit der schärfe der Zahnpasta hat .


Danke der 3fach-Prophylaxe gegen

  • Karies
  • Zahnfleischprobleme
  • Zahnsteinbildung

bildet sich ein Schutzschild um den Zahn .
*bei regelmäßigem Zähneputzen 
Erhältlich bei Rossmann/Dm
Inhalt der Tube 100 ml 


Preis ca. 2,75 

euer Häschen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen