29. November 2014

Essie Sparkle On Top

Hach da denk ich mir nichts böses als ich nach Dm rein gegangen bin und dann , springt mich einfach so der Essie Sparkle On Top an .
Na da musste ich ihn doch mit nehmen zumal er so toll Glitzer . 



Gratis gab es einen kleinen 25 ml 
Leave no trace Glitter Nail Polish Remover
Scrub-ingel-formula dazu.






Ich habe den Sparkle On Top mit 1 ner Schicht über den Essie chills & thrills gepinselt .
Extra etwas unscharf damit man das funkeln des Lackes besser sehen kann .


Ich liebe diese Kombination , es gibt die Überlacke in verschiedenen Farben 

  • Rock at the top
  • Summit of style


Erhältlich bei Dm


Preis : je Lack 9,95

 
Habt ihr in eurem Dm auch diesen Aufsteller schon gesichtet ??



euer Häschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen