7. Dezember 2014

Ein unerwarteter Gewinn

Hach ja ganz unerwartet klingelte doch gestern Nachmittag der Dhl Mann bei mir an der Tür und brachte mir ein Päckchen *freu*

Ich bin bei WomanWeb.de angemeldet und habe dort an einem Geinnspiel teilgenommen bei dem ich ein tolles DONTODENT Set gewonnen habe. 

Jetzt können meine Zähne aber was erleben.



Das Set besteht aus einer DONTODENT Professional Claen Plus Akku Zahnbürste *freu*



Die DONTODENT Professional Clean Plus Akku-Zahnbürste bietet professionelle Reinigungskraft mit Duo-Funktion und Putzdauer-Kontrollsignal. Die Intensive Reinigungskraft lässt den Bürstenkopf bis zu 8.800 mal pro Minute nach links und rechts oszillieren. Dadurch erntfernt die DONTODENT Professional Clean Plus Akku-Zahnbürste deutlich mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste.


Duo-Funktion

Clean :

  • für eine gründliche und effiziente Reinigung der Zähne und des Zahnfleisches .

Massage :

  • aktivierende Massage des Zahnfleisches . Eine regelmäßige Massage kann Zahnfleischerkrankungen vorbeugen .


Integriertes Putzdauer-Kontrollsignal

Zur Unterstützung einer effizierten und professionellen Zahnreinigung unterbricht die DONTODENT Professinal Clean Plus Akku-Zahnbürste alle 30 Sekunden den laufenden Betrieb. Der kurze Stopp erinnert Sie daran, den Kiefer-Bereich zu wechseln. Dadurch haben Sie die Sicherheit, jeden Kiefer-Bereich ausreichend lange gereinigt zu haben. 

Das Putzdauer-Kontrollsiganl unterbricht das laufende Gerät nach 2 Minuten etwas länger und zeigt somit das Ende der Zahnreinigung an.


Patentierte Bürstenkopf Technologie 

Durch das Wechseln der Stufe am Bürstenkopf kann die Enrfernung des Zahnbelages speziell an die Bedürfnisse von normalem (Active) und empfindlichem (Sensitive) Zahnfleisch angepasst werden-für eine individuelle Mundhygiene.

Ebenfalls sorgt das spezielle Profil des Borstenschnittes, das an die natürliche Zahnform angepasst ist, für eine gründliche und schonende Reinigung.

Für die DONTODENT Professional Clean Plus Akku-Zahnbürste sind alle DONTODENT Akku-Ersatzzahnbürsten geeignet. Ersatzbürsten erhalten Sie bei Ihrem dm-drogerie markt.




Ausserdem waren noch Ersatz Bürsten dabei und auch eine Handzahnbürste von DONTODENT.





Und was darf zu guter letzt nicht fehlen ganau die Zahnpast und Zahnband von DONTODENT .

 

So nun heißt es für mich die neue Akku-Zahnbürste mal ausgiebig zu Test. Bin schon gespannt wie meine Zähne und das Zahnfleisch darauf reagieren, bisher benutze ich eine weiche DONTODENT Handzahnbürste.
Auf jedenfall freue ich mich das die DONTODENT Professional Clean Plus Akku-Zahnbürste bei mir ins Bad einziehen darf.


Zahnpasta / Zahnband / Handzahnbürste stammen übrigens aus der DONTODENT Brilliant Weiss Serie. 


Alles erhältlich bei dm. 

euer Häschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen